UTE´S TIERFORUM

Katzen; Pension; Betreuung; Tips; Talk; Katzenfreunde

StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Austausch | .

Spinnen als Haustier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katzenpension
Moderator

BeitragThema: Spinnen als Haustier   Mo 21 Jan 2008 - 23:31

hab einen Bericht hier in Internet gelesen das sich manche leute wirklich Spinnen als Haustiere holen und solche die Giftig sind wie Vogelspinnen oder Tarandeln (oder sind das beide die gleichen :?: ) ich bin zwar nicht mehr so Ängstlich bei den Bieser aber so als Haustiere weiß nicht ob ich das gut finden würden
aber jedem seine vorlieben Very Happy
ich stell es mir nur vor wenn die Abends dann mit auf dem Sofa zum schmusen liegen affraid scratch ne das muß es dann wirklich nicht sein

Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
http://www.katzenpension-mayen.de
Gina
Moderator

BeitragThema: Re: Spinnen als Haustier   Di 22 Jan 2008 - 14:24

Ich halt von diesen Tierchen überhaupt nichts, schon gar nicht als Haustier.
Bei VOX läuft so ne Sendung die nennt sich "Wildes Wohnzimmer", was die Leute sich manchmal für Getier halten Shocked
Nach oben Nach unten
Christine
Profi

BeitragThema: Re: Spinnen als Haustier   Di 22 Jan 2008 - 15:03

Katzenpension schrieb:
hab einen Bericht hier in Internet gelesen das sich manche leute wirklich Spinnen als Haustiere holen und solche die Giftig sind wie Vogelspinnen oder Tarandeln (oder sind das beide die gleichen :?: ) ich bin zwar nicht mehr so Ängstlich bei den Bieser aber so als Haustiere weiß nicht ob ich das gut finden würden
ich stell es mir nur vor wenn die Abends dann mit auf dem Sofa zum schmusen liegen affraid scratch ne das muß es dann wirklich nicht sein

die werden doch nur in einem Terrariu gehalten und laufen nicht frei rum. Ich würds aber auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
Katzenpension
Moderator

BeitragThema: Re: Spinnen als Haustier   Mi 23 Jan 2008 - 9:25

Gina schrieb:
Ich halt von diesen Tierchen überhaupt nichts, schon gar nicht als Haustier.
Bei VOX läuft so ne Sendung die nennt sich "Wildes Wohnzimmer", was die Leute sich manchmal für Getier halten Shocked

wenn ich zeit hab schaue ich das auch öfters da sie öfters was von Katzenzüchter drinnen haben und das ist dann doch sehr spannend Very Happy und süss :heart:

Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
Katzenpension
Moderator

BeitragThema: Re: Spinnen als Haustier   Mi 23 Jan 2008 - 9:28

Christine schrieb:
Katzenpension schrieb:

die werden doch nur in einem Terrariu gehalten und laufen nicht frei rum. Ich würds aber auch nicht machen.

aber mir nur immer anschauen wäre nichts für mich ich brauche was zum Knuddeln Very Happy Walter hat ja nicht viel zeit mein großer Bär Very Happy lol!
und ob so eine Spinne erkennt das man sein Herrchen oder Frauchen ist confused glaub ich nicht die greifen doch bestimmt an wenn man mit der Hand darein kommt affraid
dann doch lieber meine Wilden 14 bounce

Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spinnen als Haustier   

Nach oben Nach unten

Spinnen als Haustier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1