UTE´S TIERFORUM

Katzen; Pension; Betreuung; Tips; Talk; Katzenfreunde
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katzenpension
Moderator



BeitragThema: Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf   Di 27 Jan 2009 - 10:51

So nur kommt ja doch was neues dran die 5 Jahreszeit hat begonnen
:fun:
und ich naja muß dann doch eingestehen das ich so garnicht dafür bin für die Kinder O.K aber so manch erwachsener hat damit so seine Probleme n4

ich selber würde immer gerne an diesen Tagen in Urlaub fahren aber leider muß ich ja bei den Tigern bleiben 98 :ca1:

da so manche mit dem ganzen nicht sogut zurecht kommen da hier in Hausen Sonntags ja der Zug direkt am Haus vorbei geht und so versuche ich dann mit den Tigern mich zu beschäftigen lis lis lis das sie es nicht so schwer haben .

19

so ich hoffe ich hab jetzt keinem Narr auf die Füße getreten aber so ist es nun mal mir würde sorry nichts fehlen wenn es kein Karneval geben würde

sorry sorry sorry freu

_________________





Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
http://www.katzenpension-mayen.de
Gina
Moderator



BeitragThema: Re: Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf   Di 27 Jan 2009 - 13:48

Also ehrlich, ich kann mich auch nicht mehr dafür erwärmen Embarassed so ganz früher und als wie noch in der Nähe der Hochburgen wohnten da ging es ja noch aber mit der Zeit lässt das doch merklich nach mit der Begeisterung. Hier ist es nicht so schlimm aber ich hocke auch nicht vorm TV und schau mir eine Sitzung nach:joker: der anderen oder die Umzüge an, ist irgendwie verlorene Zeit - tja.
Aber es muss halt solche und solche geben - sonst wäre es ja langweilig geek
Nach oben Nach unten
Katzenpension
Moderator



BeitragThema: Re: Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf   Di 27 Jan 2009 - 17:26

Ich schaue mir nur den Rosenmontagzug von Mainz an da ich ja mal 6 Jahre dort gewohnt hab in der Augustinerstrasse und zu der zeit ging er auch da genau am Haus vorbei das fand ich da noch gut so aus dem Fenster raus war das sehr gut ohne gedränge und so .

aber heute bin ich auch nicht so dafür mehr aber das hängt auch mehr mit den Tigern zusammen bin echt mal gespannt was Cimba sagt welp die Tiger werden sich eh alle wieder verstecken ius

_________________





Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
http://www.katzenpension-mayen.de
Gina
Moderator



BeitragThema: Re: Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf   Fr 30 Jan 2009 - 19:36

welp der wird den Kamelle hinterherjagen und die Wagen jagen lachen
Nach oben Nach unten
Katzenpension
Moderator



BeitragThema: Re: Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf   Sa 31 Jan 2009 - 9:00

ich hoffe nicht das er die ganze Zeit bellt ich denke es ist besser Walter fährt mit ihm ins neue Haus da hat er Ruhe welp
und ich auch obwohl bei dem krach bekommt es eh keiner mit

_________________





Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
http://www.katzenpension-mayen.de
Katzenpension
Moderator



BeitragThema: Re: Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf   Di 26 Jan 2010 - 13:58

so jetzt bin ich mal gespannt was denn so hier in Gamlen an den tollen Tagen so läuft so wie ich gehört habe geht hier Dienstags der zug naja die Spannung steigt
werde dann auch in den nächsten Tagen etwas Deko machen gerade so im Büro bereich
aber sonst ist es bei mir wie im letzten Jahr
mich mit den Tigern beschäftigen lis lis und mit Cimba und auf dem Sofa rum liegen und warten bis alles rum ist

na denn mal Helau an alle Narren sta

_________________





Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
http://www.katzenpension-mayen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf   

Nach oben Nach unten
 

Karneval-Fasching oder nur Hellau-Allaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schlachten oder einschläfern?
» Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?
» Halsring steif oder wie ein Seil?
» Stuten und Hengste oder wie komme ich lebend an der Weide vorbei
» Im Galopp auseinanderfallen, ob reiten oder Longe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UTE´S TIERFORUM :: Gastforum-