UTE´S TIERFORUM

Katzen; Pension; Betreuung; Tips; Talk; Katzenfreunde
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Zeckenarlarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katzenpension
Moderator



BeitragThema: Zeckenarlarm   Fr 6 Jun 2008 - 12:02

ich hab in den letzten Tagen fest gestellt das die Biester doch ganz schön hartnäckig sind Cimba hatte ja auch schon einige und ich gehe auch nur mit ihm dahin wo nicht soviel Bäume und gräser sind bei uns hier auf dem Radweg haben sie jetzt auch alles weg gemäht
aber ich hab Cimba auch ein Halsband für Zecken geholt etwas auf passen muß ich halt auch wegen meinen Tigern da die ja doch mehr in der Wohnung sind hab ich bis jetzt nicht jeden Monat was drauf getan nur seit Cimba da ist werde ich auch mehr schauen müßen er bringt doch so ein oder anderes getier mit heim Smile

_________________





Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
http://www.katzenpension-mayen.de
 

Zeckenarlarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UTE´S TIERFORUM :: Sonstige Tiere-