UTE´S TIERFORUM

Katzen; Pension; Betreuung; Tips; Talk; Katzenfreunde
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 verwirrt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandra
Gast
avatar


BeitragThema: verwirrt...   Di 8 Jan 2008 - 15:14

ähmmm, bin ich falsch gelandet???es sieht ganz anders aus als das, was ich das letzte Mal gesehen habe, aber seit unserem PC Absturz kann ich auf meine Favoriten nicht mehr zurückgreifen, bin ich im richtigen Forum Ute....das sieht ja ganz neu aus und ich bin nicht mehr drin, ich bin verwirrt... confused
Nach oben Nach unten
Katzenpension
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: verwirrt...   Di 8 Jan 2008 - 15:25

Hallo Sandra Very Happy

ja du bist richtig du muß dich neu anmelden das alte Forum gibt es nicht mehr gehe am besten über unsere HP
www.katzenpension-mayen.de rein

_________________





Gruß Ute und die Bande.
Nach oben Nach unten
http://www.katzenpension-mayen.de
Christine
Profi
avatar


BeitragThema: Re: verwirrt...   Di 8 Jan 2008 - 18:17

Sandra schrieb:
ähmmm, bin ich falsch gelandet???es sieht ganz anders aus als das, was ich das letzte Mal gesehen habe, aber seit unserem PC Absturz kann ich auf meine Favoriten nicht mehr zurückgreifen, bin ich im richtigen Forum Ute....das sieht ja ganz neu aus und ich bin nicht mehr drin, ich bin verwirrt... confused

ist das unsere Sandra cheers hoff ich doch, hab schon lang nichts gehört
Nach oben Nach unten
Sandra
Gast
avatar


BeitragThema: Re: verwirrt...   Di 8 Jan 2008 - 19:46

mpf, nun muß ich nochmal schreiben, AJ hat alles verschwinden lassen Mad

ja Christine, ich bins wirklich, wenn ich auch selten unterwegs bin in den Foren bis eher gar nicht seit Opas Tod, sehe ich doch hin und wieder mal nach, nur diesmal war alles wech, seitdem wir ein kleines Problemchen mit dem PC hatten Evil or Very Mad Favoriten alle wech, meine Pflanzenforen, die ich gesammelt hatte für kleinere Sachen, die ich mal nachgesehen habe, hatte ich vergessen, NG zu sagen dass ich doch was zu sichern hatte...nu isses zu spät.

Nur ich war etwas verwirrt, hier sieht alles so anders aus, wieso ist ist das Forum neu?
Nach oben Nach unten
Christine
Profi
avatar


BeitragThema: Re: verwirrt...   Di 8 Jan 2008 - 19:50

Sandra schrieb:
mpf, nun muß ich nochmal schreiben, AJ hat alles verschwinden lassen Mad

ja Christine, ich bins wirklich, wenn ich auch selten unterwegs bin in den Foren bis eher gar nicht seit Opas Tod, sehe ich doch hin und wieder mal nach, nur diesmal war alles wech, seitdem wir ein kleines Problemchen mit dem PC hatten Evil or Very Mad Favoriten alle wech, meine Pflanzenforen, die ich gesammelt hatte für kleinere Sachen, die ich mal nachgesehen habe, hatte ich vergessen, NG zu sagen dass ich doch was zu sichern hatte...nu isses zu spät.

Nur ich war etwas verwirrt, hier sieht alles so anders aus, wieso ist ist das Forum neu?
freu mich dich endlich wieder zu sehen, wir haben uns schon Sorgen gemacht.

Tut mir leid mit deinem Opa, wußte ich noch nicht, drück dich.

Ich hoffe ansonsten geht es euch gut und AJ auch

Utes altes Forum wurde gesperrt, ich glaub es war so 14 Tage vor Weihnachten, sie schrieb was von Konkurs.

Ich hab mich eigentlich grad vorhin abgemeldet. Hoffentlich seh ich dich jetzt öfter. Alles Liebe und schönen Abend noch cat
Nach oben Nach unten
Nicole
Gast
avatar


BeitragThema: Mein Beileid   Do 6 März 2008 - 20:14

Hallo liebe Ute, hallo Walter,

ich möchte dir, liebe Ute, mein Beleid aussprechen, ich drücke dich ganz doll und werde mich bald anmelden hier, auch wenn ich nicht viel Zeit habe. Euer Hund ist eine Wucht, ganz toll, super-knuffig.

Alles Liebe,
Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verwirrt...   

Nach oben Nach unten
 

verwirrt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Am Anfang war ich verwirrt...
» völlig verwirrt - Cereus peruvianus monstrosus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UTE´S TIERFORUM :: Gastforum-